Wir überarbeiten gerade die Seite, daher werden verschiedene Teile vielleicht gerade nicht funktionieren. Bitte entschuldigt das :-)
Ulm

Tanzpartner in Rostock und Umgebung

Alexander (22)
Ich tanze gerne. Hauptsächlich HipHop
 
st_hd (40) aus 18057 (1km)
Ich bin eine erfahrende Tänzerin (Jazz Dance, Standard- & Volkstanz) und möchte mich jetzt gerne dem Tango oder Salsa widmen.
Ich tanze seit ich 7 Jahre alt bin in unterschiedlichen Tanzrichtungen. Eher weniger erfahren bin ich bei Tango und Salsa, obwohl ich hier schon mal ein bisschen probieren konnte ;-).
Von daher suche ich einen netten Tanzpartner, der sich schnell gemeinsam mit mir im Tangotanzen entwickeln möchte und auch schon erste tänzerische Erfahrungen gesammelt hat.
Ich liebe Musik und das Tanzen und möchte bald auch gerne an Tanzveranstaltungen teilnehmen können.
Ab Januar 2013 würde ich gerne einen Tanzkurs in Tango besuchen, max. 1x wöchentlich und dazu vielleicht auf Milongas oder Tanzveranstaltungen am Wochenende gehen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Madelyn (35) aus 18057 (1km)
Ich möchte vor allem Spaß am Tanzen haben.
Ich habe immer mal wieder einen Tanzkurs gemacht, nur leider ergibt sich eher selten die Gelegenheit zum Tanzen und der Tanzpartner fehlt. Ich tanze zwar öfter mit Freundinnen, aber ich hätte nichts dagegen die Führung mal wieder abzugeben. ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mojes (38) aus 18057 (1km)
Hallo liebe Dame,vor einigen Jahren habe habe ich ein paar Salsa-Anfängerkurse besucht, mangels fester Tanzpartnerin mit mehreren längeren Unterbrechungen. Die Salsatanzlust lässt mich aber nicht los, vor allem, weil ich bei einem Tanzabend wieder reingeschnuppert habe.Also, wenn Du Anfängerin bist oder wie ich bereits ein paar Figuren und Kombinationen getanzt hast und Du Spaß am Tanzen hast, würde ich mich über eine Email freuen.Viele Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Esra Lenz (29) aus 18057 (1km)
Hi! Ich tanze seit einem Jahr Salsa zum Spaß, in einer kleinen Gruppe hier in Rostock. Leider ist mir meine Tanzpartnerin abhanden gekommen :D Jetzt suche ich jemanden neuen, mit dem das Ganze genausoviel Laune macht :) Ich wäre auch offen für neue Tanzschulen und vielleicht sogar ein etwas intensiveres Tanzen, damit ich mich weiterentwickeln kann. LG Esra
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
callya (34) aus 18057 (1km)
Hey Leute,ich bin im April 2013 frisch in Rostock gelandet um meinen ersten Job nach dem Studium anzutreten. In Kiel habe ich zuvor 1,5 Jahre lang Salsa, Bachata und Kizomba getanzt und möchte nun auch unbedingt hier wieder loslegen. Vor einigen Jahren habe ich die ganzen Gesellschaftstänze kennengelernt und auch Latein in Formation auf Turnieren getanzt - davon ist leider nichts hängengeblieben ausser der Spaß am Tanzen. Ich suche daher eine Partnerin, die einfach Lust hat abzurocken und ohne viel Leistungsdruck zu tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
NoëlC (28) aus 18057 (1km)
Moin. Ich tanze seit circa 1.5 Jahren und habe mit Standart und Lateintänzen begonnen. Durch einen Zufall bin ich mit Bachata in Berührung gekommen, was bis heute eines meiner Lieblingstänze ist. Diesen tanze ich regelmäßig mit meiner damaligen Standart Tanzlehrerin.
Ich habe ein paar mal von Tango Argentino gehört. Über Freunde habe ich vor einem drei viertel Jahr meine derzeige Tanzpartnerin kennengelernt, die leider demnächst wegzieht. Wir tanzen derzeit 1 mal wöchentlich bei Reinhard Singer in Rostock und besuchen so oft es geht kleine Tangoveranstantungen.
Ich suche eine Tanzpartnerin die selber gerne sich Schritte und Figuren erarbeitet und mit mir auch außerhalb der Trainingsstunden tanzen will. Die keine Angst vor Hebe- oder sonstigen komplizerten Figuren und Spaß daran hat Tango zu tanzen.Ich bin Maschinbau- Student im dritten Semester. Arbeite nebenbei als Segellehrer und in meiner restlichen Zeit tanze ich. Noel
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Salsa-Jana (34) aus 18057 (1km)
Hallo,ich bin auf der Suche nach einem neuen Tanzpartner :)
Ich tanze seit ca. 7 Jahren Salsa, Bachata und Kizomba.
Ich würde gerne weiter zu einem wöchentlichen Kurs gehen oder auch einfach nur zu den fast wöchentlich stattfindenden Parties.
Die Chemie sollte stimmen, es sind ja doch eher körperbetonte Tänze ;)Du willst tanzen? Dann melde dich! :)Liebe Grüße
Jana
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tirod (58) aus 18057 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Annannannanna (28) aus 18057 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
jan76 (44) aus 18057 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lara97 (23) aus 18069 (2km)
Hey, ich tanze jetzt schon seit fast 13Jahren, aber leider die meiste Zeit ohne Tanzpartner. Ich habe bereits Turniererfahrung und würde gerne wieder selbst an welchen teilnehmen. Ich suche einen Tanzpartner zwischen 17 und 24, welcher nicht nach einem halben Jahr wieder aufhört und auch aus MV kommt :) Falls das auf dich zutrifft, melde dich bitte!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jojo2004 (16) aus 18069 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TangoTom (63) aus 18100 (4km)
Ich habe den Tango Argentino für mich entdeckt und habe bisher einen Grundkurs hinter mir. Bin also noch absoluter Anfänger. Für Aufbaukurse oder Wiederholung Grundkurs und ein bis zweimal die Woche üben suche ich eine Tanzpartnerin. Du kannst absolute Anfängerin sein oder schon Grundkenntnisse haben, damit es uns beiden Spaß macht. Ich bin 56 Jahre, 180cm groß, 80kg schwer, schlank und fit.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
con brio (35) aus 18106 (4km)
Hallo, nach beinahe einem Jahr Pause (mir kam der Tanzpartner abhanden) kann ich nicht länger stillhalten... Ich möchte wieder regelmäßig tanzen.
Ich habe mich vielfach ausprobiert, einen Grundkurs im Standard- und Latein absolviert, Erfahrungen im Ballett und Contemporary gesammelt, vor allem aber Salsa, Bachata und Merengue getanzt. Da ich vom Land komme, habe ich auf zahlreichen Dorffesten natürlich auch Disco-Fox gelernt.
Ich bin ehrgeizig, meine Tanzfertigkeiten zu verbessern und zu erweitern, bin aber vor allem daran interessiert, meiner Seele Gutes zu tun.
Da mein Herz für Salsa und Co. schlägt, suche ich vorrangig einen Tanzpartner für diese Tänze, bin aber auch offen für Standard- und Latein... Ein bisschen Geduld solltest du mitbringen; denn ich habe zwar viel Temperament und gutes Körpergefühl, brauche aber für die Technik meist etwas länger.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
leon369 (71) aus 18106 (4km)
Hallo,
ich suche eine Tanzpartnerin,
möchte gerne wieder tanzen.Denke, meine Tanz-Kenntnisse sind schon etwas
verloren gegangen und bin gerne bereit,
auch einen Anfänger-Kurs zu besuchen.
Möchte meine Kenntnisse auffrischen
und auch Neues dazu lernen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sven S. (51) aus 18106 (4km)
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für die Standard Tänze...die lateinamerikanischen Tänze beherrsche ich auch sind aber nicht mein persönlicher Favorit ;-) ...ich tanze schon seit mehreren Jahren und für mich ist es das wichtigste das der Spaß am tanzen nie verloren geht.
Ich würde mich freuen wenn sich eine Dame findet die mit mir das Tanzbein schwingen möchte.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tobaben (28) aus 18146 (4km)
Hey,
Ich tanze jetzt schon seit etwa drei Jahren und gehe hauptsächlich auf Tanzpartys und brächte dafür eine Tanzpartnerin, die auch unterhalb der Woche Zeit hätte.
Ich habe bereits mehrere Grund-, Fortgeschrittenen- und Aufbaukurse zu den unterschiedlichsten Tänzen absolviert, bin mir aber nicht zu fein mein Wissen noch mal aufzufrischen oder auszubauen.
Ich habe an grundsätzlich jedem Paartanz Interesse der Spaß verspricht. Ein intensiveres Training würde mich auch nicht abschrecken, allerdings würde ich ein lockeres entspanntes Tanzen bevorzugen.Wenn ihr konkrete Fragen, zu meinen Fähigkeiten oder Vorlieben habt, stellt sie einfach.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
cellidaseggi (32) aus 18055 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Xia123 (43) aus 18055 (4km)
Hi,Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner mit dem ich dauerhaft meine Kenntnisse ausbauen kann. Wenn Du Spaß am Tanzen und einen gewissen Funken Ehrgeiz mitbringst, könnten wir schon bald die ersten gemeinsamen Schritte wagen ;-)Meld Dich einfach - ich freu mich!Lieben Gruß
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
makuka (49) aus 18055 (4km)
Suche Mann mit Führungsqualitäten,
nach den absolvierten Kursen möchte ich mich nun auch in der freien Wildbahn bewegen.....
...ohne Sympathie funktioniert kein harmonischer Paartanz....
Vielleicht gibt's da draußen ja jemanden...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Saibot521 (41) aus 18055 (4km)
Achtung! - Aktuell bin ich nicht auf der Suche!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mashinka (40) aus 18055 (4km)
Hi, ich tanze leidenschaftlich gerne, mache zur Zeit den dritten Salsa Kurs oder bin am WE in freier Wildbahn zu finden. Ich suche jemanden, mit dem die Chemie stimmt und von dem ich mich gerne "übers Parkett fegen lasse"..auch gern für einen festen Kurs.
Also meldet Euch, wenn ihr gern tanzen geht oder mal spontan Lust auf eine Salsa Party habt. Für andere Tänze insbesondere Tango oder Rock'n Roll, Disco(fox) bin ich ebenso aufgeschlossen..
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Meeresrauschen72 (48) aus 18055 (4km)
Ich möchte vor allem Spaß haben. Musik und Tanzen bringt Freude in mein Leben, deshalb bitte nicht zuviel Verbissenheit... Klar, muss man sich auch anstrengen und man muss dranbleiben, aber der Spaß daran darf nie verloren gehen, finde ich. Ich habe immer mal wieder einen Tanzkurs gemacht, bin nur leider zuwenig Tanzen gegangen, so dass ich Sachen dann wieder vergessen habe. Ich habe also nur rudimentäre Kenntnisse im Tango. Das möchte ich aber ändern. Im Salsa habe ich noch gar keine Vorkenntnisse und möchte jetzt einen Salsagrundkurs anfangen am 03.12..
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzdaniel24 (30) aus 18055 (4km)
Hallo,Ich bin Daniel und Tanzen ist für mich etwas ganz besonders Schönes. Früher habe ich in der Tanzschule die Standardtänze gelernt und jetzt bin ich auf der Swing-Welle, die mich gerade voll erwischt hat :) natürlich tanze ich auch gerne andere Tänze wie z.Bsp. Discofox, ChaChaCha und Jive
Und deswegen suche ich dich: Eine junge, charmante Dame (angepasst an mein Alter) mit Leidenschaft und genug Schwung für Swing :)oder Discofox. Am liebsten im SwingCafe Rostock/ Captain Cocktail.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Likesalsa<3 (36) aus 18055 (4km)
Hallo! Ich suche einen Tanzpartner in Rostock. Ich tanze seit ca. 1,5 Jahren Salsa u mir macht es sehr großen Spaß mich zu bewegen. Im Moment gehe ich einmal in der Woche zu einem "freien" Kurs. Da ich leider nicht immer Zeit habe, gefällt mir diese leichte Unverbindlichkeit ganz gut. Ich wäre froh, wenn ich hier einen Tanzpartner finden könnte, um mit einigen schweren Figuren weiter zu kommen! Viele Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Plie (58) aus 18055 (4km)
Das Tanzen ist der schönste Sport den ich kenne. Er befreit
und durchbricht den bekannten Alltag.
ich bin 54 Jahre, Sportlich schlank, 175 cm und suche
jemanden der den Alltag durchbrechen möchte.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tangomaris (37) aus 18055 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Pianoria (26) aus 18055 (4km)
Hallo :) Ich studiere im 5. Semester Musik und Chemie Lehramt und suche einen Tanzpartner, der genauso gerne das Tanzbein schwingt wie ich.
Vor fast 5 Jahren habe ich mit dem Tanzen angefangen und habe seitdem mehrere Kurse in Standard- und Lateintanz, zuletzt den Fortgeschrittenen 2 Kurs des Unisports, besucht.
Seit ca einem Jahr pausiere ich in Ermangelung eines Tanzpartners nun, würde aber sehr gerne wieder einsteigen!!!
Ob über den Unisport oder einen Verein ist mir eigentlich egal.
Ich würde auch durchaus gerne mal in den Turniertanz reinschnuppern, wenn sich das ergiebt. Also meldet euch, wenn ihr interessiert seid :) Lg, Pianoria
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MissMaryHRO (40) aus 18055 (4km)
Fußball oder Radfahren sind ja auch ganz nett, aber Tanzen ist einfach der absolut schönste Sport! Ich bin vor kurzem nach Rostock gezogen und möchte auch hier ein paar neue Schritte lernen.Seit 2005 tanze ich (mit Unterbrechungen) Standard/Latein. Seit 2009 auch Salsa. Daneben habe ich immer mal verschiedenes ausprobiert wie Rock'n Roll, Merengue und Tango... Ich liebe die Abwechslung und irgendwie hat jeder Tanz, von Walzer bis Chachacha, etwas. Ob konzentriertes Techniktraining oder lustige Tanzparties, ich bin für (fast) alles zu haben.Ich bin schlank, sportlich, lache viel beim Tanzen :-) und freue mich auf deine Mail!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rasoul (28) aus 18055 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sam.rostock (61) aus 18055 (4km)
Hallo
Ich suche eine Frau, die Lust am Tanzen hat. Ich möchte mich mit Dir mit Spaß und Freude zur Musik bewegen. Ich bin immer bereit, Neues zu lernen. Es kann gern auch einmal anstrengend sein, soll aber bitte nicht in Stress ausarten. Ich freue mich auf die interessierte Frau, die es mit mir ausprobieren möchte. Ich liebe Leidenschaft.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
mrrenaud (42) aus 18055 (4km)
Hallo,
ich tanze seit einigen Jahren und bin in Standard/Latein und DF sicher unterwegs. Salsa oder Tango sind bisher nicht so meins; ich bin aber aufgeschlossen, wenn sich eine langfristige Übungsmöglichkeit ergibt.
Selten bin ich mal in Veranstaltungen unterwegs, möchte wieder Gelegenheiten am Wochenende nutzen, davon gibt es doch eine ganze Menge in Rostock und Umgebung. Generell möchte ich vielfältig unterwegs sein- ich kann jedem Tanz etwas abgewinnen. Ich habe viel Geduld und kann mich relativ gut auf meine Partnerin einstellen. Frau kann mit mir viel lachen. Ich tanze, weil ich Harmonie, Verbundenheit, Gleichklang in dieser Form sehr gerne spüre. Auf jeden Fall bin ich daran interessiert, auch mehr zu lernen.
Lass es uns doch mal probieren...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Terry09 (43) aus 18055 (4km)
Ich habe 4 Monate Trainignserfahrung in Salsa, was aber leider einige Zeit her ist. Nun will ich unbedingt wieder aktiv werden und langfristig vor allem Salsa, aber auch Standard- und Lateintänze erlernen.
Ich suche einen Tanzpartner möglichst für regelmäßiges Tanzen/Training. Freu mich auf Antwort!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzmaus1. (53) aus 18069 (5km)
Ich suche für einen Salsa-Einsteigerkurs einen Tanzpartner, der Spaß und Freude an Musik und Bewegung hat.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
NordTänzerin (30) aus 18147 (6km)
Hallo liebe Tänzer,
ich suche einen Partner für Turniertanz - Standard und Latein und/oder Discofox. In erster Linie möchte ich regelmäßig tanzen und gern leistungsorientiert trainieren. Natürlich soll der Spaß am Tanzen dabei nicht zu kurz kommen - und die Chemie muss selbstverständlich stimmen.
Wenn du Interessenüberschneidungen siehst, schreibt mir! Ich freue mich über deine Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Janine We (43) aus 18059 (7km)
Hey,
ich habe wenig Tanzerfahrung und bin an Paartanz als neues Hobby interessiert. Mir wurde gesagt, ich lerne schnell und ein Tanzpartner mit Vorkenntnissen würde zu mir passen.
Standardtänze würde ich gerne richtig lernen, vielleicht ja mit dir zusammen?LG Janine
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Chico N. (57) aus 18059 (7km)
Ich suche einen festen Tanzpartner für Salsa und Kizomba Tanzkurse um meine Tanztechnik zu verbessern.
Ich tanze seit einem Jahr Salsa und besuche gelegentlich Salsapartys. Kizomba möchte ich ab Januar 2017 erlernen.
Du solltest schon mittlere Salsa Kenntnisse haben und genauso viel Spaß am Tanzen haben wie ich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Falka (34) aus 18059 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
marike1012 (25) aus 18059 (7km)
Hey... Ich heiße Marike und möchte unbedingt wieder anfangen zu tanzen. Seit klein auf (ich begann so mit ca. 7 Jahren) habe ich in einem ADTV Tanzsportverein in Schwerin Standard- und Lateinamerikanische Tänze trainiert. Leider konnte ich aufgrund von Fehlen eines Tanzpartners oder häufiger Partnerwechsel nicht wirklich in Klassen aufsteigen, habe aber trotzdem kontinuierlich weiter trainiert, da ich das Tanzen geliebt habe und sehr viel Spaß daran hatte. Aus diesem Grund konnte ich trotzdem ein gutes Niveau erreichen. Vor ca. 3 Jahren dann musste ich allerdings leider mit dem Tanzen aufhören.
So, und vor ungefähr einem Jahr bin ich dann nach Rostock gezogen, um hier zu studieren, und was soll ich sagen...ich vermisse das Tanzen unglaublich und möchte hier unbedingt wieder damit anfangen!!! Wer macht mit?! Ich suche einen netten Tanzpartner, der das Tanzen, den Rhythmus und die Bewegung genauso liebt wie ich und diesen Sport mit mir zusammen machen will! :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Schornsteinfeger (59) aus 18107 (7km)
Tanze seit mehr als sieben Jahre und suche auf diese Weise eine neue Tanzpartnerin. Habe gute Führungsqualitäten und tanzen macht mir großen Spaß. Bin auch bereit mit entsprechender Tanzpartnerin das komplette Programm soll heißen Grundkurs,Aufbaukurs, Ergänzungskurs und danach im Club .
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
wunderschön (61) aus 18107 (7km)
Kleine, lebenslustige Dame (58, 1,58m, NR) aus Rostock wünscht sich tanzfreudigen Herrn, der mich zu Anfängerkursen ( egal welcher Art) oder auch zu einmaligen Events begleitet.
Ich habe noch keine Vorkenntnisse, bin aber offen für Neues.Motto:" TANZEN IST LEBENSFREUDE!"
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
eileenchen01 (30) aus 18109 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sebastian1984 (37) aus 18109 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine